Physiotherapie und Ausgangssperre?!

In der Allgemeinverfügung ist ganz klar geregelt, das die Inanspruchnahme von medizinischen Versorgungsleistungen (ärztlich verordnete Heilmittel) weiterhin erlaubt ist. Wir sind natürlich weiterhin für euch da. Bitte erscheint erst kurz…

0 Kommentare

Physiotherapie und Corona

Kann man in Zeiten von Corona zur Physiotherapie gehen? Alle Therapieeinrichtungen in Deutschland stehen unter ständiger Aufsicht der lokalen Gesundheitsbehörden. In unserer Praxis arbeiten medizinisch hochqualifizierte Mitarbeiter, mit einer professionellen…

0 Kommentare

Jobs

Teamausflug 2019Das Wetter war auf unserer Seite! Zur Unterstützung meines Teams aus Physiotherapeuten und Ergotherapeuten suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt eine*n Ergotherapeuten (m/w/d)/ eine*n Physiotherapeuten (m/w/d) Wenn du Lust auf ein…

0 Kommentare