Ausbildung zur Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)
Nur mit einer optimal abgestimmten, ganzheitlichen Versorgung
können herausragende therapeutische Dienstleistungen entstehen.
In unseren zwei Therapiezentren verbinden wir unterschiedliche
Behandlungsansätze, um unseren Patienten den bestmöglichen Therapieerfolg
zu sichern, ihre Gesundheit wiederherzustellen und das Wohlbefinden zu steigern.
Mit Hilfe moderner medizinischer Erkenntnisse, motivierten Mitarbeitern und einer ausgeprägten Serviceorientierung, garantieren wir hohe Therapiestandards und Patientenzufriedenheit. Durch die konsequente Qualifizierung unser Mitarbeiter und Weiterentwicklung von Behandlungsprozessen, erreichen wir eine Therapiequalität auf höchstem Niveau.
Wir bieten physio- und ergotherapeutische Behandlungen sowie Logopädie und maßgeschneiderte Personal Trainings. Durch gezielte Diagnostik und Beratung unterstützen wir bei der Auswahl einer erfolgsversprechenden Therapie.
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), auch gern zur späteren Übernahme in eine Festanstellung, der unsere Therapeuten in der Ausübung ihrer Tätigkeit, organisatorisch Unterstützt und die erbrachten Leistungen gegenüber der Krankenkasse abrechnet.
Wir bieten:
40 Wochenstunden
Eigener Arbeitsplatz
10 Hauswirtschaftstage zusätzlich zum Jahresurlaub
Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen
Regelmäßige Teambesprechungen und Teamaktivitäten
Personalisierte Endgeräte (iPad)
Digitalisierter Praxisbetrieb
Intensive Einarbeitung und Ausbildungbetreuung
Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.
Anforderungen:
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, genaues und sorgfältiges Arbeiten, selbstständiges Arbeiten, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit und Bereitschaft mit anderen zusammen zu arbeiten (Teamfähigkeit), Lernbereitschaft
Es handelt sich um eine dreijährige duale Ausbildung, was bedeutet, dass man als Azubi ein paar Tage in der Woche in einem Unternehmen verbringt und die restlichen Wochentage in einer Berufsschule.
Richten Sie Ihre Bewerbung an:
E-Mail: jobs@therapiezentrum-prietz.de
Post: Therapiezentrum Prietz GmbH
Raimundstraße 1
01157 Dresden
Ansprechpartner: Frau Susanne Prietz
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter 0351/89579-777 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!