Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

– 30 – 40 Wochenstunden

– Eigener Arbeitsplatz

– 10 Hauswirtschaftstage zusätzlich zum Jahresurlaub

– Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen

– Regelmäßige Teambesprechungen und Teamaktivitäten

– Personalisierte Endgeräte (iPad)

– Digitalisierter Praxisbetrieb

– Intensive Einarbeitung

Aufgabengebiete:

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) der unsere Therapeuten in der Ausübung ihrer Tätigkeit, organisatorisch Unterstützt und die erbrachten Leistungen gegenüber der Krankenkasse abrechnet.

– organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben

– kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Auftragsbearbeitung und im Rechnungswesen – Koordination von Terminen

– Tourenplanung

– die Erstellung der Abrechnung von Verordnungen und Privatleistungen

– Anlegen von Verordnungen in der Praxissoftware (Medifox) – Informationen erheben und dokumentieren

Voraussetzungen:

– Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann

–  betriebs- und volkswirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Kenntnisse

–  Objektivität, Kompetenz, Vertraulichkeit, Flexibilität

–  Sehr gute verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeit

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann verfügen und in einem jungen und motivierten Team arbeiten möchten, dann senden Sie uns gerne Ihre persönliche Bewerbung entweder per Mail, per Post oder über unsere Online-Plattform.

Bewirb dich jetzt!

E-Mail: jobs@therapiezentrum-prietz.de

Post: Therapiezentrum Prietz GmbH

          Raimundstraße 1

          01157 Dresden

Ansprechpartner: Frau Susanne Prietz

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter 0351/89579-777 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!