Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)
Stellenbeschreibung:
– 30 – 40 Wochenstunden
– Eigener Arbeitsplatz
– 10 Hauswirtschaftstage zusätzlich zum Jahresurlaub
– Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen
– Regelmäßige Teambesprechungen und Teamaktivitäten
– Personalisierte Endgeräte (iPad)
– Digitalisierter Praxisbetrieb
– Intensive Einarbeitung
Aufgabengebiete:
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) der unsere Therapeuten in der Ausübung ihrer Tätigkeit, organisatorisch Unterstützt und die erbrachten Leistungen gegenüber der Krankenkasse abrechnet.
– organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben
– kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Auftragsbearbeitung und im Rechnungswesen – Koordination von Terminen
– Tourenplanung
– die Erstellung der Abrechnung von Verordnungen und Privatleistungen
– Anlegen von Verordnungen in der Praxissoftware (Medifox) – Informationen erheben und dokumentieren
Voraussetzungen:
– Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann
– betriebs- und volkswirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Kenntnisse
– Objektivität, Kompetenz, Vertraulichkeit, Flexibilität
– Sehr gute verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann verfügen und in einem jungen und motivierten Team arbeiten möchten, dann senden Sie uns gerne Ihre persönliche Bewerbung entweder per Mail, per Post oder über unsere Online-Plattform.
E-Mail: jobs@therapiezentrum-prietz.de
Post: Therapiezentrum Prietz GmbH
Raimundstraße 1
01157 Dresden
Ansprechpartner: Frau Susanne Prietz
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter 0351/89579-777 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!