Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

30 – 40 Wochenstunden
Eigener Arbeitsplatz
10 Hauswirtschaftstage zusätzlich zum Jahresurlaub
Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen
Regelmäßige Teambesprechungen und Teamaktivitäten Personalisierte Endgeräte (iPad und Handy)
Digitalisierter Praxisbetrieb
Intensive Einarbeitung

Aufgabengebiete:

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) der unsere Therapeuten in der Ausübung ihrer Tätigkeit, organisatorisch Unterstützt und die erbrachten Leistungen gegenüber der Krankenkasse abrechnet.
organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben

kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Auftragsbearbeitung und im Rechnungswesen Koordination von Terminen
Tourenplanung
die Erstellung der Abrechnung von Verordnungen und Privatleistungen

Anlegen von Verordnungen in der Praxissoftware (Medifox) Informationen erheben und dokumentieren

Voraussetzungen:

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann

–  betriebs- und volkswirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Kenntnisse

–  Objektivität, Kompetenz, Vertraulichkeit, Flexibilität

–  Sehr gute verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeit

 

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann verfügen und in einem jungen und motivierten Team arbeiten möchten, dann senden Sie uns gerne Ihre persönliche Bewerbung entweder per Mail oder per Post.

E-Mail: jobs@therapiezentrum-prietz.de

Post: Therapiezentrum Prietz GmbH
           Raimundstraße 1
           01157 Dresden

Ansprechpartner: Frau Susanne Prietz

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter 0351/89579-777 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!