Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

- 30 - 40 Wochenstunden

- Eigener Arbeitsplatz

- 10 Hauswirtschaftstage zusätzlich zum Jahresurlaub

- Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen

- Regelmäßige Teambesprechungen und Teamaktivitäten - Personalisierte Endgeräte (iPad und Handy)

- Digitalisierter Praxisbetrieb

- Intensive Einarbeitung

Aufgabengebiete:

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) der unsere Therapeuten in der Ausübung ihrer Tätigkeit, organisatorisch Unterstützt und die erbrachten Leistungen gegenüber der Krankenkasse abrechnet.

- organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben

- kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Auftragsbearbeitung und im Rechnungswesen - Koordination von Terminen

- Tourenplanung

- die Erstellung der Abrechnung von Verordnungen und Privatleistungen

- Anlegen von Verordnungen in der Praxissoftware (Medifox) - Informationen erheben und dokumentieren

Voraussetzungen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann

-  betriebs- und volkswirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Kenntnisse

-  Objektivität, Kompetenz, Vertraulichkeit, Flexibilität

-  Sehr gute verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeit

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann verfügen und in einem jungen und motivierten Team arbeiten möchten, dann senden Sie uns gerne Ihre persönliche Bewerbung entweder per Mail oder per Post.

E-Mail: jobs@therapiezentrum-prietz.de

Post: Therapiezentrum Prietz GmbH

          Raimundstraße 1

          01157 Dresden

Ansprechpartner: Frau Susanne Prietz

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter 0351/89579-777 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

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