Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)
Stellenbeschreibung:
- 30 - 40 Wochenstunden
- Eigener Arbeitsplatz
- 10 Hauswirtschaftstage zusätzlich zum Jahresurlaub
- Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen
- Regelmäßige Teambesprechungen und Teamaktivitäten - Personalisierte Endgeräte (iPad und Handy)
- Digitalisierter Praxisbetrieb
- Intensive Einarbeitung
Aufgabengebiete:
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) der unsere Therapeuten in der Ausübung ihrer Tätigkeit, organisatorisch Unterstützt und die erbrachten Leistungen gegenüber der Krankenkasse abrechnet.
- organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben
- kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Auftragsbearbeitung und im Rechnungswesen - Koordination von Terminen
- Tourenplanung
- die Erstellung der Abrechnung von Verordnungen und Privatleistungen
- Anlegen von Verordnungen in der Praxissoftware (Medifox) - Informationen erheben und dokumentieren
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann
- betriebs- und volkswirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Kenntnisse
- Objektivität, Kompetenz, Vertraulichkeit, Flexibilität
- Sehr gute verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann verfügen und in einem jungen und motivierten Team arbeiten möchten, dann senden Sie uns gerne Ihre persönliche Bewerbung entweder per Mail oder per Post.
E-Mail: jobs@therapiezentrum-prietz.de
Post: Therapiezentrum Prietz GmbH
Raimundstraße 1
01157 Dresden
Ansprechpartner: Frau Susanne Prietz
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter 0351/89579-777 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!